Pc formatieren und Betriebssystem mit Reinstallations CD wieder aufspielen. Geht das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst Dir ein ISO-Image von Microsoft herunterladen und auf eine DVD brennen und dann "sauber" neu installieren.

https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLukas123
14.09.2016, 08:58

Kann man damit nicht. Windows war bei ihm wohl schon vorinstalliert und der Link ist für Retail Versionen.

1

"Alles sauber" Nein. Die Lüfter des PC's wirst du schon selbst reinigen müssen ^^ Die säbuern sich nicht selbst, selbst wenn du den PC neu aufsetzt. Die Lautstärke wird bleiben. 

Ich empfehle Win10. Ist sehr viel schneller als Win7 und lädt automatisch alle nötigen Treiber und Updates runter :) 

LG, PCtiger

P.S.: Wenns ein Dell ist. Gnade dir Gott :D Die sind sehr speziell und machen sich selbst 45% langsamer als sie eigentlich sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ixe777
14.09.2016, 00:33

Das meinte ich mit innen sauber machen :D 

Das Problem ist ich wollte am 25.07. auf windows 10 upgraden, allerdings ging das nicht.. ka warum auf jeden Fall ist es jetzt zu spät :P trotzdem danke ! 


PS: ne ist es nicht :P  

1
Kommentar von greenvbuser
14.09.2016, 00:40

Ich hab Windows 10 Pro auf eBay zeitweise für unter 11 USD bekommen. Schau mal dort vorbei!

1

Wenn du an der Hardware nichts geändert hast sollte das Problemlos gehen, du kannst aber auch eine Iso Datei von Mickersoft/Dell herunterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ixe777
14.09.2016, 00:34

Okay danke !

2

Wenn das Betriebssystem von Dell vorinstalliert worden ist, hast Du mit großer Sicherheit auf der Festplatte ein Revover und damit die Möglichkeit den PC auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. - Wie dabei vorzugehen ist, steht in Deinem Benutzerhandbuch. Siehe auch: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal schon dafür ist die CD ja da ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ixe777
14.09.2016, 00:33

War mir nicht sicher danke ! 

2

Du kannst ja auch einfach 19 EUR bei ebay investieren und dir ein Windows 10 kaufen. Dann hast du ein originales Betriebssystem und bist nicht auf die Recoerypartition bzw CD angewiesen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?