Frage von Hallo2525, 14

PC findet Windows 7 DVD trotz Änderung der Bootreihenfolge nicht?

Ich habe einen Fujitsu Rechner und musste wegen eines Boot - Problems, eine Datei wurde nicht gefunden, die Festplatte ersetzen und über eine Windows 7 Recovery DVD den PC neu aufsetzen.

Doch als ich die Bootreihenfolge geändert habe hat der Computer nicht von der DVD gebootet, auch als ich alle anderen Geräte außer DVD deaktiviert habe stand auf dem schwarzen Bildschirm nur "operating system not found"

Ich hoffe ich Kriege das Problem gelöst. Danke

Antwort
von hansplatsch, 6

Mit einer Windows Recovery DVD kann man einen PC nicht neu aufsetzen. Da brauchst du schon eine richtige Windows Installations CD/DVD. Die kannst du selber erstellen, zuerst downloadest du dir die ISO von der Microsoft Seite, dann brennst du es auf eine CD. Du brauchst deinen Produktkey um die ISO downloaden zu können.

ISO Download:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

Falls du deinen Key nicht finden kannst:

Windows Product Key Viewer  bei Chip .de runterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community