Frage von XxSyogaxX, 45

Pc findet kein einziges Netzwerk mehr?

Seit heute haben wir einen neuen Vertrag und mein Pc findet kein Netzwerk mehr. Der pc von meiner Mutter hat sofort alle gefunden. Ich hab schon alles probiert. Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll.. Treiber ist der aktuellste

Antwort
von flaglich, 25

Da du schon alles probiert hast, gibt es ja keine Möglichkeit mehr. Wenn du ein wenig von dem alles preisgeben könntest ...

Was hat der Vertrag mit deinem Netz zu tun? Wie würde dein PC ein Netzwerk finden können? Hast du eine IP-Adresse? Wenn ja hast du die vorher fest eingestellt oder automatisch bezogen?

Antwort
von Jensen1970, 23

W-Lan Adapter  im Gerätemanager  mal deinstallieren Rechner neu starten. 

Antwort
von Ifm001, 26

Was für einen Vertrag? Wie willst Du dich womit verbinden? Sind auch Geräte ausgetauscht worden?

Antwort
von burninghey, 31

mit Kabel oder Wlan? Überprüfe die Kabel an PC und an der Fritzbox, vielleicht hast du da den falschen Anschluss genutzt.

Kommentar von XxSyogaxX ,

Jedes gerät in der wohnung lässt sich durch wlan oder wlan stick verbinden nur mein Pc nicht

Kommentar von burninghey ,

Dann hat der PC wahrscheinlich keinen WLan Adapter.

Kommentar von XxSyogaxX ,

Mit dem anderen Vertrag ging es ja auch mit dem Wlan stick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community