Frage von PaperCutzZ, 24

Pc Festplatte tausch ohne Problem?

Moin

kann ich eine interne alte Festplatte mit Win XP kurz gegen meine neue interne mit win 10, tauschen um die Daten davon runter zuziehen oder braucht er dann erst die Treiber?

Und hat das Folgen für mein PC wenn ich meine Platte wieder anschließen? Braucht er dann Treiber wieder?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 12

Schliesse die alte Festplatte doch einfach per USB an den neuen PC an.

http://www.amazon.de/Adapter-KABEL-USB-2-0-Elektronik/dp/B001EWYOH8/ref=sr_1_23?...

Oder falls möglich die alte Festplatte in den neuen PC als 2. Festplatte einbauen.

Kommentar von PaperCutzZ ,

Kaufen dauert jetzt zu lange.

Das problem ist das ich den Desktop auf die HDD von der SSD verschoben habe um die SSD nicht zu belasten wenn ich was aufem desktop ziehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten