PC fertig gebaut aber Monitor bleibt schwarz , was machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schließ ihn mal am Fernseher an wenns dann nicht funktioniert ist vlt wirklich was mit der Grafik Karte... Hast dich geerdet davor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
26.04.2016, 18:51

Ich hab schon zwei Monitore ausprobiert, ja das habe ich und mit der Graka Kanns nicht sein da ich sie grad nochmal in mein andren PC rein hab und getestet und sie läuft in spielen wie vor dem Ausbau

0
Kommentar von rockabilly1
26.04.2016, 18:55

irgendein Kabel falsch angeschlossen ausversehen?

0
Kommentar von rockabilly1
26.04.2016, 18:58

Hast du dein Mainboard aktiviert? Das war bei mir mal der Fall hatte es nicht aktiviert und dann kann Bild..

0

Moin King,

Monitor hat VGA und die Graka ist über HDMI an den angeschlossen ?

Der HDMI Ausgang der Graka funzt erst, wenn der Grakatreiber installiert ist.

Du bräuchtest einen DVI auf VGA Adapter, ann solltest u auch ein Bild bekommen.

Sobald eine dedizierte Graka eingebaut ist, wird ie IGPU automatisch deaktiviert, deswegen kriegst Du da auch kein Bild.

Den Grakatreiber kannst Du nur installieren, wenn die Graka auch montiert ist.

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
26.04.2016, 18:49

Danke , Nene ich hab vga mit Graka und Monitor angeschlossen also beides schon gleichzeitig

0

Kabel sind eig auch alle drin,

"Eigentlich" ist eine Einschränkung.

Sind nun alle Kabel drin oder nicht? Auch evtl. das Stromkabel der GraKa?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
26.04.2016, 18:50

Alle Kabel drin hab grad nochmal 5mal durchschaut

0