Frage von Lellek, 32

PC-Fernseher seit kurzem kein ton?

Hallo liebe gemeinde, seit kurzem habe ich das problem, dass mein pc, welches mit meinem fernseher über hmdi verbunden ist, keinen ton mehr überträgt. Wenn ich meinen fernseher einschalte und währenddessen musik läuft, dann hört man die ersten 2sekunden was und dann verschwindet der ton aber auch wieder. Habe verschiedene hdmi anschlüsse probiert und neuen treiber runtergeladen, will aber alles nicht funktionieren :/

Danke im Voraus :)

Antwort
von Spielkind1999, 21

Vorschlag:
Du hast doch bestimmt irgendwo alte Boxen rummliegen?! :D.. Verwende am besten diese für den Übergang, falls du dies noch nicht getan hast :3

Antwort
von Nero2110, 30

Haben sie mal ein anderes hdmi kabel benutzt?^^

Kommentar von Lellek ,

Ja schon :\

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten