Frage von kittyslush, 113

Pc-Fenster lassen sich nicht anklicken?

Hallo, seit kurzer zeit lassen sich bestimmte felder (sowie die suchzeile bei google oder dateien löschen ja/nein) nicht mehr anklicken. Sie reagieren einfach nicht. Ich habe es schon bei verschiedenen Browsern versucht und auch den cache geleert so wie cc cleaner benutzt. auch hier kann ich mit der maus nicht auf ein gewisses wort im text switchen. das alles schränkt mich enorm ein. kann mir da jemand helfen? ich weiß wirklich nicht weiter :(

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 81

Vermutlich ist irgendein unsichtbares Fenster drüber. Schau mal im Task Manager.

Kommentar von kittyslush ,

schon versucht, ändert nichts und war auch nichts auffälliges dabei.

Antwort
von MagicGamer, 74

Hast du versucht deinen pc neu zu starten?

Kommentar von kittyslush ,

Ja, bringt nichts

Antwort
von kittyslush, 53

Kann mir keiner helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten