Frage von SebastianLeiner, 16

PC-Fehlermeldung: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME?

Hey liebe Community habe heute, als ich meinen Laptop starten wollte eine Fehlermeldung bekommen(siehe Bild). Der Laptop startet sich immer automatisch neu und dann kommt immer wieder diese Meldung .Habe einen "HP Pavilion" Laptop. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von yonaki, 16

Hast du schon das Boot Menü aufgemacht und geschaut ob eh die richtige Festplatte eingestellt ist?

Kommentar von SebastianLeiner ,

Ne ich kenn mich damit leider nicht so gut aus wäre aber nett von dir wenn du mir ein bisschen damit hilfst :)

Kommentar von SebastianLeiner ,

?:)

Kommentar von yonaki ,

Na gut! Du musst den pc Neustarten und f2 oder F9,F8 drücken! Dann kommst du in ein Menü in dem du auf den Punkt Boot kommst! Wo du dann schaust ob eh die richtige Festplatte ausgewählt ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community