Frage von PatrikKrause, 32

Pc Fehler oder was da los?

Seitdem der Pc sich neu aufgesetzt hat auf grund eines befehl konnte er nichtmehr hochfahren aber ja alles passt wieder aber Seit dem der Pc neu augesetzt ist Laden die spiele die er voher mit leichtichkeit gepackt hat laden nurnoch 5-10 sekunden und dann crasht jedes spiel...Gta, Minecraft, Bf3 undso die spiele gingen viher reibungslos, Was kann nur daran liegen.

Pls Help

Antwort
von Mofarocker33, 9

Einfach den PC mit Windows neu aufsetzen, ist nicht alles. Du musst schon die ganzen Treiber für Grafikkarte, Sound usw. installieren.

weiterhin ein Tipp von mir jeder PC wird mit einer SSd 3x schneller. Und wenn man es schafft Große daten von Laufwerk C: zu trennen sollte man diese unbedingt haben, kaufen und einbauen. Den Wow effekt überlasse ich dann dir :-)

Antwort
von KeinNonsens, 22

Du hast den PC neu aufgesetzt, aber er fährt seitdem nicht mehr hoch? Habe ich das richtig verstanden? 

Und nun macht der PC, der ohnehin nicht hochfährt, Probleme mit einem Spiel? ^^

Tipp: "Komme erst einmal in das PC-Alter und lerne wenigstens, so gut Deutsch zu schreiben, dass man Dein/e Problem/e nachvollziehen kann!"

Sorry, aber das ist grausam...!

Kommentar von PatrikKrause ,

Dein Ernst? Was du unter "Pc Alter" Verstehst soll sinnergeben? Und 2. Der Pc hat sich aufgrund eines Fehlers neu aufgesetzt und seit demm Läuft er wieder, aber die Spiele Lassen sich nicht mehr Starten. Deutsch Genug??😑😚

Kommentar von KeinNonsens ,

Eigentlich nicht! Das er wieder läuft, taucht in Deiner Frage nicht auf!

Schon alleine die Frage: "Was kann nur daran liegen?"

Aber wenn ich Deine Aussprache kritisiere kannst Du plötzlich auch konkretere Infos geben? Warum nicht gleich so?

Wie alt ist der PC? Schon mal das Gehäuse entfernt und das Innenleben entstaubt? Kann manchmal schon Wunder wirken!

Ist nur eines von vielen banalen Beispielen! 

Antwort
von burninghey, 16

Hast du denn alle Treiber wieder installiert?

Kommentar von PatrikKrause ,

Ja das schon, aber es löscht mir auch Dauernt paar spieldaten wie es gerade bei Gta V der fall war.

Kommentar von burninghey ,

Es löscht Spieldaten ???? Vielleicht Festplatte kaputt, lade dir Crystaldiskinfo und schau wie deine Festplatte bewertet wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten