Frage von MrToastBoss, 20

Pc Fehler kann nicht gefunden, was kann ich da noch machen?

Hey leute,

ich habe seit schon mittlerweile mehreren monaten probleme mit der leistung von meinem pc, bei auslastung durch z.b. spielen geht einfach so gut wie nichts mehr, spiele wie gta die ich flüssig bei 60fps spielen konnte laufen jetzt nicht mal auf der niedrigsten einstellung und auflösung normal. Ich hab meinen pc schon formatiert. andere grafikkarte ausprobiert aber es besserte sich nichts, als ich meinen pc bei einem fachhändler testen gelassen hab wurde nach etlichen tests kein fehler gefunden.

Ich habe mir alle teile bei mindfactory gekauft und dann zusammengebaut und noch ca. 2 montate garantie, weiß aber nicht was ich hier noch tun kann. Kann der Händler hier helfen, da noch garantie drauf ist? Sollte ich vielleicht jemand anderen kontaktieren, der es reparieren könnte?

Antwort
von Midgarden, 14

Steig einfach um auf Office-Anwendungen, dann gibt es keine solchen Probleme ;-)

Garantiefall ist das nicht, da ziehe mal jemand hinzu, der Ahnung hat und sich Dein System mal genau anschaut

Antwort
von FileHacker, 13

Würde dir empfehlen, das System komplett neu aufzusetzen sprich: Windows runter, also komplett neu installieren! Vorher ne Sicherung anlegen!!! Ohne weiteres können wir dir da auch nicht helfen.

Kommentar von MrToastBoss ,

Wie gesagt hab ich das schon oft genug gemacht ohne jeglichen erfolg

Kommentar von FileHacker ,

Dann schick ihn zurück! Noch hast du Zeit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten