Frage von Canuking, 31

Pc Fehler Bitte Hilfe ..........?

Hallo ich hab mein PC auf ein bestimmtes Datum zurück gesetzt und jetzt zeigt er mir an Problem aufgetreten und Fehlermeldungen 0xc00000021a Und danach 0xc0000001 bitte Hilfe

Antwort
von WosIsLos, 14

Dann ist das Zurücksetzen fehlgeschlagen.

Am besten Windows neu installieren.

Eine Systemdatensicherung von einem stabil laufenden Betriebssystem (vor Updates und Installationen) auf externe USB Platte ist ratsam.

Kommentar von Canuking ,

hab kein Windows hab den PC vor 1 Monat gekauft und da war vorinstalliert die Daten sibd mir egal trotz er soll angehen gibt's noch ein anderen weg

Kommentar von WosIsLos ,

Weiter zurückliegende Wiederherstellungspunkte benutzen, bis einer gefunden ist, wo das System stabil läuft.

Kommentar von Canuking ,

Wie meinst dass sie ganze Zeit Neustart?

Kommentar von Canuking ,

der PC geht ja nicht am immer blieb screen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community