Frage von MarvinEnterlein, 20

Pc fahrt nicht richtig hoch?

Hallo ich habe ein problem und zwar ich habe normal pc gespielt habe herunter gefahren /windows 10\ aber da stand herunterfahren und aktualisieren das habe ich gemacht am nächsten morgen habe ich den normal angemacht und siehe da nur ein blinkender weisser strich oben links mehr nicht ich bitte um schnelle hilfe und rat

Antwort
von fbvgbgfvxbxfb, 16

ja da istn fehler im windows such mal win10 abgesichter modus oder usb stick rein und reparieren :) oder hatl orginal win 10 cd und wenn das nicht hilft wir wäre es dann mit einer neuinstalltion?

Kommentar von MarvinEnterlein ,

Vorher war auf dem pc windows 8.1 habe dann windows 10 so heruntergeladen halt installiert hab gezockt dann wollt ich herunterfahren und da stand dann aktualisieren und herunterfahren hab ich gemacht und dann am nächsten morgen hochgefahren und weisser strich ;( ich kapiers nicht

Kommentar von fbvgbgfvxbxfb ,

ja hab schon verstanden ist echt krasses problem such am besten über google win10 abgesichter modus wenn das nicht funzt dann lade dir windows 10 auf ein usb stick muss bootfähig sein gibts haufenweise videos im netz dazu und von da aus kannste win10 wahrscheinlich reparieren und wenn das nicht hilft kannst den usb stick gleich drin lassen und windows komplett neu installieren. upgraden von win8 auf win 10 sollte man eh nie machen generell upgraden auf ein besseres betriebsystem nur via formatiereung bzw neusinstallation.

Kommentar von MarvinEnterlein ,

Ok danke für deine Hilfe ich werd es versuchen und berichte wenn es gefuzt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten