Frage von TobiMastercool1, 10

Pc Färt nicht richtig hoch?

Hi also ich habe mir vor ein paar tagen eine neue und bessere grafikarte gekauft weil meine alte Kaput ist . habe nun die Gtx 660 nur seid dem streigt mein pc. wenn mein pc normal starrten gibt er ein pip ton von sich doch nun kommt kein ton und der bildschirm ist schwatz aber nach ein paar mal an und aus schalten fährt er doch hoch und dann geht auch alles. Aber was ist nur der fehler ist vieleicht das system beschädigt wegen an und immer wierde aus schalten oder hat das mainboard ewentuel probleme und sitzt ein kabel nicht richtig ?

Antwort
von zasch, 5

Wenn ein PC piept dann heißt das meist irgendein Bauteil ist nicht richtig verbaut. Da gibt es dann diese Piepfehlercodes.

Da es sich bei dir um eine Graka  handelt, denke ich die sitzt eventuell nicht richtig drin. Hatte das mal mit RAM den ich nicht richtig verbaut hatte.

Bzw wenn die Karte draußen ist mal die Kontaktleiste sauber machen und nicht anfassen beim Einbauen.

viel Glück und cheers

Kommentar von TobiMastercool1 ,

Bei mir ist das komischer weise so das wenn es pipt geht alles und wenn nicht startet er einfach nicht aber ich werde gleich nochmal guken ob alles fest sitzt könnte sein das die konntakte veschmutzt sind 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten