PC fängt an zu hängen und zu ruckeln sobald er arbeitet, woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte auch an den Einstellungen von Kaspersky liegen:

- Beim Hochfahren Ressourcen für das Betriebssystem freigeben.

- Ressourcen für andere Programme freigeben.

http://support.kaspersky.com/de/12157#block2

Sonst Scan mit Malwarebytes Anti-Malware, Emsisoft Anti-Malware, McAfee Stinger, Dr. Web CureIt und Hitman Pro dein PC nach Viren


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DASTO
02.07.2016, 22:11

Hey, ich habe Kaspersky deinstalliert und Avast nun auf dem PC. Sobald ich ins Spiel gehe, fängt es an zu ruckeln und zu hängen. Liegt es vielleicht doch am Netzteil? Gibt es bei meinem Netzteil irgendwelche bestimmte Schienen? Im Handbuch steht nichts davon.

0

Ich würde dir mal Empfehlen alles Updaten. Z.b Grafikkarte,Soundkarte usw. Das kann oft schon ausreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DASTO
02.07.2016, 20:00

Alles schon geschehen..

0

Was möchtest Du wissen?