Frage von DrStrike, 89

Pc-fährt-selten-hoch?

Guten morgen, Ich habe gestern meinen PC selbst zusammengebaut, als ich ihn dann starten wollte, passierte erstmal gar nichts. Nach mehreren versuchen ging er für 0.5 Sekunden an. Ich habe ihn 2x zum laufen gebracht und in der Zeit lief er auch ganz gut aber sobald ich ihn runterfahre bekomme ich in nicht mehr an. Entweder es passiert nichts oder er geht für 0 5 Sekunden an.

Mfg strike

Antwort
von TheAllisons, 46

Da hast du sicher was falsch angeschlossen, überprüfe nochmal alle Anschlüsse, vielleicht findest du den Fehler.

Antwort
von LiemaeuLP, 31

Netzteil ausreichend?
Alles richtig zusammengebaut und verkabelt?

Antwort
von DrStrike, 4

Also ich habe das Netzteil und die Grafikkarte an meinem alten PC ausprobiert und das klappte. Ich habe jeden Anschluss genau überprüft. Ich glaube es ist das Mainboard. kann das sein? 

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Dann überprüfe nochmal alles denn irgendwo mußt du einen Fehler gemacht haben

Antwort
von DrStrike, 39

Habe jetzt alle Kabel überprüft, sollten richtig angesteckt sein.

Ich habe ein 630Watt Netzteil und das power Kabel ist richtig angeschlossen.

Kommentar von DrStrike ,

Ist aber alles gleich geblieben... 

Antwort
von RazerLP, 45

Hater genug Strom und sind alle Kabel fest angeschlossen?Überprüfe auch mal, ob das Power Kabel richtig angeschlossen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten