Frage von Superimbo, 59

Pc fährt sehr seltsam herunter?

Seit heute fährt mein Pc sehr seltsam herunter (windows 7) : immer wenn ich starte passiert nach ein paar Minuten das gleiche : Dee PC geht erst in den login screen der erscheint wenn man us dem Stromsparmodus hochfährt und nach ca.2 fährt er mit Meldung (Herunterfahren) einfach runter. Was kann ich tun?

Antwort
von Superimbo, 18

WICHTIG: ist gefixt. Ich hatte eine Verbuggte Kisi die deaktiviert werden musste.

Antwort
von tieger12345678, 40

Also unserer war auch sehr langsam deshalb haben wir den auf windows 10 geupdatet. Blöd ist nur das jetzt updaten kostet :( Vll machst du es ja trotzdem 

Kommentar von Superimbo ,

Also neues System kommt bei mir nicht infrage. 

Kommentar von minecraftler1 ,

Irgendwann bist du gezwungen ein neues Betriebsystem draufzuhauen. Win7 Support ist bald weg.

Bald= paar Jahre

Antwort
von minecraftler1, 31

Hast du irgendetwas an dem PC gemacht? Irgendwas gedownloaded?

Ich hab was auf steam runtergeladen. Habs aber schon wieder gelöscht

Und audacity und OBS von den entwicklern OBS und audacity von Chip. Ist aber auch schon beides wieder runter

Steam könnte in meinen Augen nicht die Ursache sein. Schon mal gecheckt ob dein PC überhitzt?

Ich hab sogar zur kühlung die Seite aufgemacht aber der ust nicht wärmer als Zimmertemparatur

Bei mir ist aber auch noch in Prozesse was auf was UI security service heißt. Hab keine ahnung obs daran liegt.

Beende mal den Prozess. Ich hab grad gegooglet und bei einem lässt dieser Prozess das Herunterfahren nicht zu z.B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten