1

[PC] FÄHRT RUNTER ! ! !

Frage von MetinsFreaky MetinsFreaky

Hallo gutefrage com,

mein pc fährt einfach runter. Also mein pc ist eigentlich recht leise also der rechner ist leise aber sobald ich mehrere tabs öffne wird rechner immer lauter und sobald ich das onlinegame metin2 öffne fährt der PC sofort nach 10 min runter. An wann kan das liegen LÜFER ? ich vermuter es liegt am netzteil weil des passiert genau des gleiche wen man stecker rauszieht.

mfg

MetinsFraeky

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Vermutlich wird dein Prozessor/Board zu heiß und er schaltet sich sicherheitshalber ab. Guck doch im BIOS mal nach, wie die Temperatur so ist, wenn du mehrere Prozesse offen hattest. Vielleicht kühlen deine Kühler/Lüfter nicht ausreichend oder dein Rechner ist innen vielleicht total verdreckt.

• 0
    Antwort von MetinsFreaky MetinsFreaky

http://board.protecus.de/t29766.htm kan das, dass fehler beheben?

• 0
    Antwort von MetinsFreaky MetinsFreaky

Ya Leute würde gerne aufschrauebn und putzen aber fals es nicht funktioniert haftet garanti net mehr um den fehler .. un dich will nicht pc reparatur shcicken

DANKE FÜR DIE ANTWORTE

• 0
    Antwort von hapahapa hapahapa

fahr mal deinen pc runter ,zieh den stecker raus ,und kontrollier die lüdfter ,einfach mal mit nem staubsauger absaugen ,dann müsste es wieder fluppen

• 0
    Antwort von sensenmann sensenmann

wenn man den stecker rauszieht, fährt er aber bestimmt nicht mehr runter, sonder geht sofort aus. Außer es ist ein Laptop.

Schraub mal auf und schau ob alle Lüfter gehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.