PC fährt nichtmehr hoch was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mal Komplett den Strom weg nehmen, paar mal den an schalter drücken und normal starten, dann sollte er wieder gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnsonZ
14.07.2016, 14:07

Leider nicht. Deswegen habe ich mich ja ans internet gewandt.

0

Habe ich bereits getan es ist aber nichts weiter passiert. Mir ist allerdings aufgefallen das beim anschalten neben der CMOS Batterie ein kleines Lämpchen aufleuchtet dann aber sofort wieder erlischt (MoBo MSI Gaming 5)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint fast so, als hätte dein Handy zu ner Art Kurzschluss geführt. Nimm mal den Netzstecker hinten am PC für ne Minute ab und Stelle den Schalter (falls vorhanden) auf 0.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnsonZ
14.07.2016, 21:53

Hat leider nix gwbracht ich habe das system jetzt soweit gecheckt das nurnoch mobo oder cpu in frage kommen. Gibt es eine sichere/genaue möglichkeit zu bestimmen welches von beiden nun der knackpunkt ist

0

Nur wenns eingesteckt ist oder jetzt auch ohne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnsonZ
14.07.2016, 14:06

Ich habs sofort wieder rausgezogen

0

Evtl. könnte man die Cmos Batterie mal entfernen für 5 Minuten und diese wieder einlegen und dann versuchen. 

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Kurzschluss im Kabel ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?