Frage von thooasvg, 19

PC fährt nicht wieder hoch. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

Hab mein PC vorhin normal runter gefahren jetzt wieder angemacht das hochfahren hat verdächtig lange gedauert er meinte dann es gäbe ein Problem er müsse neu starten hat er gemacht dann kam Preparing Autorepair nach einer Weile hieß es ob ich Windows wiederherstellen möchte hab ich geklickt dann hieß es ich soll beim nächsten Start eine Windows Version angeben er fuhr herunter und wenn ich jetzt einschalte bleibt der Monitor aus. Was tun? Brauch ich n teuren Fachmann

Antwort
von PROGameAM, 11

Welches windows ? 7 8 8.1 oder 10
Du musst das das windows runterladen auf usb booten oder cd brennen und wenn pc startet drück enfern taste und wählst im bios den usb bzw cd aus
Dann wählst reparieren

Antwort
von thooasvg, 7

Problem gelöst hab einfach nochmal hoch gefahren alles beim alten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten