Frage von lube0509, 55

Pc fährt nicht runter wer kann helfen?

Ich habe das Problem das mein PC nicht runterfährt. Windows wird beendet aber es drehen alle Lüfter und auf meinem Mainboard (Asrock p67 pro3) leuchtet die debug anzeige und zeigt o4 oder 05 an. Ich habe auch mal 2h gewartet aber nichts hat sich geändert. Wenn ich denn pc neustarte leuchtet die apcnzeige zwar auch 10 sek und zeigt 05 an aber danach geht der pc komplett aus und restartet

Antwort
von Dieter88LP, 40

Ist er dir mal abgestürzt dann könnte es sein dass das Betriebssystem in einem ungeeigneten momentbeendet und so geschädigt ist da hielf meist ein recall im bios oder Windows neu installieren.

Kommentar von lube0509 ,

Mir ist mal fie ssd abgeraucht aber danach habe ich windows neu aufgesetzt

Kommentar von MrKnowhow24 ,

Bleiben die Daten beim Betriebssystem neu aufsetzen erhalten?

Kommentar von lube0509 ,

Ja och habe es über das windows 10 update tool gemacht

Antwort
von MrKnowhow24, 36

Ist mir auch schon mal passiert, habe den PC einfach abgewürgt (Lange den Power-Schalter gedrückt halten). Danach ist er wieder einwandfrei heruntergefahren.

Kommentar von lube0509 ,

Das hilft bei mir leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten