Frage von Sm0ke13, 52

PC fährt nicht richtig runter, Hilfe?

Hallo,
Mein PC hat in letzter Zeit das Problem, dass immer wenn ich ihn herunterfahren will, er das zwar tut und irgendwann normal der Bildschirm ausgeht, doch die Lichter und Lüfter bleiben an. Ich denke auch nicht das er noch arbeitet, und wenn ich den Bildschirm wieder anmache, ist immer noch kein Bild zu sehen. Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Liebe Grüße und noch frohe Weihnachten

Antwort
von mrspecial88, 31

Bei meinem alten pc leuchtet auch innendrin ein licht vom mainboard wenn er aus ist. Computer ziehen auch bei aus zustand noch energie solange sie nicht vom strom getrennt sind um direkt wieder einsatzbereit zusein bei klick. Sozusagen ein standby modus das ist bei jedem so solange er am strom ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten