Frage von Kirschkern23, 26

PC fährt nicht richtig hoch was tun ...Mainboard?

Halle habe folgendes Problem mein Computer fährt hoch und bleibt dann beim Mainboard Bildschirm stehen das ganze sieht jetzt so aus:

Msi .... Mainboard

F2 oder F8 bringen nichts komme auch nicht ins Bios Menü rein geschweige denn in denn Angesichteren Modus Der PC Arbeitet im.Hintergrund aber trotzdem weiter Tastatur und Maus ist auch alles hoch gefahren ...

Ich hab nun gar keine Ahnung an was das liegt vielleicht kann mir jemand weiter helfen

Mfg

Antwort
von Raketenbaum, 11

Eventueller Festplattendefekt - prüfe mal die Anschlüsse der Platte und/oder baue mal eine andere ein. Besteht das Problem weiterhin, ist das Bord eventuell defekt.

Antwort
von Tagwerker, 14

Festplatte mal wechseln, bleibt es so ist Board hin. Ansonsten die Platte kaputt.

Antwort
von Dennis2005, 16

guck mal am Mainboard ob der Stromanschluss richtig dran ist

Antwort
von Eisenkatze, 14

klar kannst mithelfen.welches betriebssystem hast du?

Kommentar von Kirschkern23 ,

Windows 10 ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten