Frage von minnapapacake, 18

Pc fährt nicht richtig hoch. Was soll ich tun?

Es kommt immer nur dieses Bild am Anfang von Intel und dann ein Blackscreen und das Wiederholt sich die ganze Zeit.

Wie es dazu kam: Vor 2-4 Monaten habe ich meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet alles lief normal.

So gestern wollte ich wieder auf Windows 7 umsteigen. Beim laden blieb es bei 26% stehen und das über nacht.Deswegen hab ich meinen PC ausgeschaltet. Beim anschalten kommt eben immer das. ;( Bitte um SCHNELLE Hilfe!

Antwort
von scansoft, 9

Das einzige was hier helfen würde, wäre eine komplette Neuinstallation von Windows 7

Kommentar von minnapapacake ,

Ich kenn mich bei sowas eigentlich garnicht aus...

Wie genau soll ich das machen? :c

Kommentar von scansoft ,

Kauf dir eine Windows CD, leg sie ein, schalte den PC aus und dann wieder ein, und folge den Anweisungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten