Frage von Beszee, 28

PC fährt nicht richtig hoch? Warum ist das so?

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem PC wie ihr wahrscheinlich aus oben formulierten Frage entziffern konntet. xd
Und zwar bleibt mein Bildschirm beim Betätigen des "Anknopfes" des PC schwarz.
(Sorry für die geschwollene Ausdrucksweise)
Die Sache ist die: es ist nicht nur der Bildschirm der schwarz bleibt, sondern meine Maus, Tastatur und Gamepad geben auch keinen Ton von sich.
(Sind "nicht" verbunden)
Nach mehrmaligen Aus- und Anschalten des PC's funktioniert das Ganze wieder, dennoch ist dies sehr komisch.
Ich frage mich jetzt woran das liegen könnte und wie ich dies beheben könnte.
Ist vielleicht das Motherboard hin, da dort ja alles angeschlossen wird...?
Oder was ist mit meinem PC los?

Antwort
von DennisReallife, 9

Könnte auch das Netzteil sein, würde ich wenn du dich selber nicht siehst gut auskennst, auf jeden Fall mal überprüfen lassen.

Kommentar von Beszee ,

Ok. Vielen Dank.
Die Sache ist aber die.
Der PC ist ja an nur reagieren Maus, Tastatur und Bildschirm nicht.
(Empfangen kein Signal)
Ich werde das aber mal abchecken.

Kommentar von DennisReallife ,

Hm. Joa, dann vielleicht doch eher das Mainboard. Geh einfach mal zu einem Techniker :)

Kommentar von Beszee ,

Kk.

Antwort
von olli51, 7

pc runterfahren,neu starten bevor der pc hochfaert taste f8 drücken und dann auf auswählendes proramm reparatur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten