Frage von raser467, 40

Pc fährt nicht richtig hoch Hilfe. !?

Ich brauche dringend Hilfe !
Mein pc fährt nach Knopfdruck hoch aber es kommt nichtmal zum booten da er direkt wieder runter fährt. Dann ist 5 Sekunden Pause und er fährt von alleine wieder hoch. Wieder ohne Boot
Und es passiert einfach nichts. Er läuft die ganze Zeit aber es passiert nichts.  Mit freundlichen Grüßen raser467

Antwort
von IIIPcExperteIII, 24

sieht aus als ist das Netzteil kaputt oder liefert zu wenig strom falls du eine grafikkarte hasst zieh die mal raus und benutz onboard grafik und guck ob der pc hoch fährt

Kommentar von raser467 ,

Das komische ist nur der Pc läuft seit 30 tagen ohne Probleme und nun kommt das. Ich werde es aber mal ausprobieren danke.

Kommentar von IIIPcExperteIII ,

sag bescheid was der neue stand der dinge ist wenn du fertig bist

Kommentar von raser467 ,

Okay also ich habe sie rausgezogen und es passiert dasselbe.

Kommentar von IIIPcExperteIII ,

okay, also schließen wir strom probleme mal aus, ich weiss selber nicht mehr weiter was es sein könnte

Antwort
von rofelcoppter, 13

Piept der pc?

Kommentar von raser467 ,

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten