Frage von dumbace, 20

PC fährt nicht richtig hoch- windows 8?

Wenn ich meinen computer anschalte ist bis zur auswahl des benutzerkontos (es gibt nur 1) alles normal. Wenn ich mich dann aber anmelde, erscheinen nur eine blinkende taskleiste ohne icons (nur das Windows zeichen ganz links ist da, kann aber nicht angedrückt werden) und die maus mit einem blinkenden Kreis dabei. Und das passiert jedes mal wenn ich den laptop wieder hochfahre. Kann mir jemand helfen? Wie kriege ich das wieder weg? LG und danke schon mal

Antwort
von snickers171, 12

Hallo,
Hast du wenn deine Taskleiste erscheint schon mal ein paar Minuten gewartet?
Es kann nämlich sein, dass Windows in diesem Moment etwas im Hintergrund ausführt.

(War bei mir auch mal so. Nach ca. 2-3 Minuten ging alles normal)

Antwort
von Jensen1970, 4

Windows DVD einlegen und reparieren https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows8

Antwort
von Muzir, 4

ich täte es neu installieren, oder am besten windows den rücken kehren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten