Pc fährt nicht mehr richtig hoch . Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klassischer Bluescreen. Schwerer Systemfehler, Neu Aufsetzen wäre wohl am hilfreichsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins BIOS gehen. Zu den Einstellungen des Festplattencontrollers gehen und dort den Zugriffsmodus wieder auf den selben Wert zurückstellen, der eingestellt war, als Windows installiert wurde (AHCI oder IDE Kompatibilitätsmodus).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

STOP 0x0000007B

Die Fehlermeldung ist Hardwarebedingt.

Ordne mal die RAM sticks in eine neue Reienfolge ein und Trenn alle USB verbindungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Okitashi
05.09.2016, 01:23

Googel einfach mal die ganze Error Exception und du wirst die Ursache schnell finden.

0

Warten und dann nochmal starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt er einen "Piep" Ton von sich wenn ja wie oft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blonddiamand
05.09.2016, 01:23

Er piepst 1x

0