Frage von louisk22, 28

Pc fährt nicht mehr hoch was kann ich machen?

Hii, nachdem ich von Windows 10 auf Windows 7 gewechselt habe und mein Computer nach der Bearbeitung neu gestartet ist , konnte Windows nicht mehr hochfahren. Da kommt: der PC könnte das Problem nicht selber lösen und dass ich eine Meldung schicken soll. Habe mir jz Windows neu gekauft und will es dann neu installieren Meine Frage: wie mache ich dass und hat dass überhaupt nen sinn? Danke schonmal im vorraus

Antwort
von Havvayildirim, 14

Zur Reparatur Schulen hatte ich auch die nehmen die ganze Festplatte raus und ersetzen sie 

Kommentar von Havvayildirim ,

Schicken meinte ich 

Antwort
von cruscher, 18

Du hättest es nicht mal neukaufen müssen ...

Kommentar von louisk22 ,

Was kann ich denn machen?

Kommentar von cruscher ,

Aus dem Internet ne ISO runterladen und brennen. Dann einlegen und key wieder eingeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten