Frage von Mutter270, 58

PC fährt nicht mehr hoch und zeigt nur noch Bluescreens?

Hallo. Habe heute das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht, aber kurz danach wieder auf Windows 7 zurückgerollt. Wenn ich nun hochfahren möchte kommt nach wenigen Sekunden für ein paar Millisekunden ein Bluescreen, dann geht alles wieder von vorn los. Was soll ich tun?

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 22

System neu aufsetzen mit Windows DVD

Antwort
von UnknownNB, 45

Resete mal das bios, wenn das nichts bringt, ins boot menu, von Windows CD starten und komplett neu installieren. mach am besten vorher ein backup oder versuch mit Programmen wie Achronis zu retten, was noch zu retten ist. Letzten Endes wenn nichts klappt, eben formatieren, partitionen löschen etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community