Frage von Heycha, 34

PC fährt nicht mehr hoch bildschirm bleibt schwarz Grafikkarte nach einem Fehler wiederhergestellt?

Hallo ich habe seit einiger zeit ein Problem mit meinem pc er ist öfters abgestürtzt und ich habe die meldung bekommen grafiktreiber nach einem fehler wiederhergestellt. Seit zwei tagen fährt er auch nicht mehr hoch am anfang kommt noch dieses f11 für run recovery danach blitzt es ein paar mal aif und der bildschirm bleibt schwarz. Ich habe einen Medion machine from hell kp was der für eine grafikkarte hat ich denke das die grafikkarte kaputt ist kann ich da irwas machen?

Antwort
von teutonix1, 25

Probier mal, ob er abgesichert mit Standard-Treiber hochfährt.

Kommentar von Heycha ,

Ich komme maximal mit der f8 taste in so ein fenster Please select boot divice was mir vlt noch helfen würde ist was für eine grafikkarte ich bei mir anschlißen kann ich habe leider kaum ahnung von computern ^^

Kommentar von teutonix1 ,

In diesem Menü müsstest du abgesichert hochfahren können.

Kommentar von Heycha ,

ok habs ausprobiert geht nicht es kommt nur der schwarze bildschirm

Antwort
von teutonix1, 14

Dann versuch mal eine Systemreparatur oder Systemwiederherstellung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten