Frage von ILived, 51

Pc fährt nicht hoch was kann ich tun habe gestern schon win 10 neu installiert?

Hallo ich habe Probleme mit meinem Computer ich bleibe im Windows 10 lade screen hängen kann mir wer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows, 32

Wie lange schon , siehst Du den Mauszeiger ?  Arbeitet die Festplatte ? Hast Du das Upgrade installiert oder Clean installiert ?

Kommentar von ILived ,

Ich konnte nach der neu installation  konnte ich auch ihn normal hochfahren ich sehe auch kein mauszeiger aber ich kann in das bios rein

Kommentar von ninamann1 ,

Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder Du schaltest den Pc aus , dann drückst Du 3-4 x den Einschaltknopf. danach drückst Du den Einschaltknopf länger . Der Pc startet jetzt im Reparatur Modus mit verschiedene Optionen. Oder du erstellst Dir einen windows 10 DVD . Das empfehle ich , dann hast du immer was für den Notfall. Damit startest Du den Pc und versuchst die Reparatur oder installierst gleich neu.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutze das tool auf der micro softSeite und wähle Installation auf einem anderen Pc

Kommentar von ILived ,

Danke

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Vishera, 12

Wenn der PC läuft, also Lüfter, LEDs oder Festplatten angehen, aber kein Bild kommt, ist der Prozessor oder das Mainboard kaputt.

Schließ mal eine Box an und höre auf den Ton der beim Starten kommt bzw. Nicht kommt.
Das kann man dann googlen und das kann unter Umständen eine Lösung sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten