Pc fährt nicht hoch. Warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier mal den Schalter hinten vom Netzteil auf aus zustellen und drücke dann den Start-Knopf für 10-20 Sekunden. Dann hinten wieder den Schalter anmachen und PC versuchen wie gewohnt zu starten. 
Ansonsten kommt nach dem Starten ein Piepton vom PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuJuJuliax3
31.01.2016, 18:27

Ich hab alles probiert. Hab ihn gesäubert, und versuch so hochzufahren, aber es geht einfach nicht. Ich hab auch schon alle Kabel geprüft. :(

0

Check mal alle Kabel durch vielleicht ist der Monitor nicht richtig am PC verbunden, oder generell der Monitor ist kaputt.
Wenn davon nichts in Frage kommt einfach mal alles von Innen Säubern vielleicht hat sich zu viel Staub abgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Strom hat er , vielleicht ist ne Steckverbindung intern runter gegangen.

Lüfter ok? Hatte auch so ein Problem und musste einen RAM austauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?