PC fährt nicht hoch - woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil du im Aufzug die Abwärts-Taste gedrückt hast
stell mal die Frage genauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht! Wie weit fährt er hoch? Was hast Du zuletzt getan? Kommt eine Fehlermeldung oder irgendwas anderes? Kommst Du ins Bios? Welches Betriebssystem? Wie war der Morgenschiss? usw....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalena90
15.11.2015, 09:59

Sorry, die Details zu meiner Frage wurden gar nicht angezeigt. Ich mach gerade alles über mein Handy. Es taucht ein blauer Bildschirm auf und es wird folgendes angezeigt: "Der PC konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden". 

0
Kommentar von Abuterfas
15.11.2015, 10:06

Starte den PC und drücke F8 um in den abgesicherten Modus zu gelangen.

0
Kommentar von Abuterfas
15.11.2015, 10:06

Welches Windows benutzt Du?

0
Kommentar von Abuterfas
15.11.2015, 10:26

Dann bliebe noch die Variante von CD zu starten, sofern vorhanden.

0

vielleicht ist eine CD im laufwerk von der der pc versucht zu booten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein akku ? kein strom ? PC kaputt ? Oder meinst du mithochfahren, dass ein bild vorhanden ist, aber sich nichts weiterbewegt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?