Frage von Julianlp, 43

PC fährt nicht herunter er lädt die ganze Zeit?

Hallo zsm. Meine Mutter hat grad folgendes Problem : Vorhin hat sie ihren PC (Laptop) runtergefahren, als sie ihn jetzt wieder Starten wollte kam eine Meldung in der etwas von ordentlich hinunterfahren und App schliessen stand. Und jetzt ist der Bildschirm gelb gefärbt und es steht "Wird Hinuntergefahren" und das schön eine Weile. Der PC ist aber sehr schnell mit i7 und SSD. Was soll ich tun ausschalten und neustarten geht nich und ich hab Angst, dass wenn ich den Stecker ziehe Daten verloren gehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robbycobra, 32

Betriebssystem?

naja im Zweifel Strom weg, mir ist bei sowas noch nie etwas kaputt gegangen, auch wenn Microsoft vor sowas immer warnt.

Kommentar von Julianlp ,

WINDOWS 10 soll ich sowas wirklich machen?

Kommentar von robbycobra ,

Es liegt am Ende an dir, ich sage hierzu nur meine Erfahrung. Nur was wäre die Alternative?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten