Frage von Hundefutter122, 141

Pc fährt nach Windows update nicht hoch:ladekreis dreht sich ewig.?

Hallo zusammen Ich hab eben ein Windows update gemacht, dass ich mir von der Microsoft Seite runtergeladen habe(wie sich raus stellte eine schlechte Idee). Während dem update wurde der PC öfters mal hoch und wieder runtergefahren jedoch ist einmal der PC nicht gestartet sondern der Kreis der beim ladenhat sich einfach weiter gedreht. Nach einiger Zeit habe ich den PC einfach ausgeschaltet und ihn wieder angeschaltet jedoch dreht sich der Kreis immer noch.

Mein PC ist von HP Intel Core i5 Prozessor Nvidea Geeforce .... Grafikkarte Windows 10 Betriebssystem 12 GB RAM

Danke für Hilfe Wenn keiner eine idee hat ist es nicht so schlimm, da der Kreis ist sehr faszinierend ist :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows, 122

Es war ein Fehler , den Pc abzuschalten, jetzt wird es noch länger dauern.

Du musst Geduld haben , das wird schon. Hast Du für den Notfall eine Windows 10 DVD ?

Kommentar von Hundefutter122 ,

Ne ich hab keine Windows 10 DVD. Aber  ich setze den PC grad zurück.

Kommentar von ninamann1 ,

Ok , Du kannst Dir eine brennen , nutze das tool auf der Microsoft Seite.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von burger3354, 126

Warten. Einfach warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community