Frage von JetztSpieleICH, 36

PC fährt nach aufhängen nicht mehr hoch, was tun?

Als mein Vater mit seinem PC Musik hörte bemerkte er schon, dass sich die Lautstärke veränderte. Dann hängte sich der PC plötzlich auf.. Als wir ihn abkühlen ließen (2Tage) fuhr er nur bis zum Pieps vom Mainboardspeaker hoch.. Man konnte nicht ins Bios.. Heute habe ich dann einen Bios reset durchgeführt und gleichzeitig die Spannung getestet (3V).. Dann fuhr der PC nicht mehr bis zum Bios Piep hoch, sondern ging kurz davor wieder aus und wieder an.. Weiß jemand ob es an der Hardware liegt oder ob sich vllt. ein Virus eingeschlichen hat (Festplatte funktioniert) Danke im Voraus :)

Antwort
von Eutervogel, 18

Das hört sich für mich nach kaputtem Arbeitsspeicher an...

Kommentar von Sabotaz ,

oder cpu... oder chipsatz... auf jeden fall hardware

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community