PC fährt manchmal nicht richtig hoch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das habe ich auch manchmal, besonders nach dem Aufwecken aus dem Ruhemodus und Neustarten. Ich vermute, dass es am Mainboard liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Stromversorgung könnte es liegen. Wie viel Watt hat dein Netzteil? Was ist esnfür eins? Alles richtig angeschlossen?
Vllt sitzt eine komponente nicht richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach die Komponenten auseinander bauen und sie von sämtlichen Staub und Schmutz befreien, oftmals ist nur der Schmutz der sich im PC befindet daran Schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz exakte Bezeichnung vom Netzteil ? -> PC öffnen ( ggf. Foto )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung