Frage von Nikno15, 141

PC fährt langsam hoch mit Windows 10?

Hallo, Ich habe seid einigen Tagen Windows 10. Bis Gestern war mein PC nach 20 - 30 sec hochgefahren und konnte mich anmelden. Seid heute ist es so das das Windows lade zeichen ziemlich lange steht und er auch langsamer hochfährt. Danke schonmal ich vorraus. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 100

wenn der Updates macht kann das schon mal dauern ist normal 

Antwort
von GenLeutnant, 102

Das Phänomen haben wohl viele.Selbst mit dem Einbau einer SSD wird es nicht schneller.

Kommentar von Jensen1970 ,

SSD 15 sec :-) wenn überhaupt eher 10  

Kommentar von GenLeutnant ,

Du hast es gut ;-) Werde richtig neidisch.

Antwort
von egglo2, 97

Schau dir mal an, was alles mitstartet.

Geht hiermit sehr gut. http://www.chip.de/downloads/Autoruns-Portable\_80383692.html

Startprogramme findest du unter dem Reiter "Logon"

Antwort
von PurpleMiku, 76

Hast du zufällig eine AMD Grafikkarte?

Kommentar von Nikno15 ,

Ähh ich weiß nur das ich eine Geforce GTX 650 aber mein Prozessor ist von AMG

Kommentar von PurpleMiku ,

Hmm.

hast du mal getestet, ob das nur nach dem Herunterfahren eintritt oder auch beim Neu starten?

Kommentar von Nikno15 ,

Also beim Herunterfahren ist alles normal nur beim neustart dauert es auch so lange ich probiere morgen nochmal. Melde mich dann LG

Antwort
von Pokeminer, 78

Bitte Downgrade wieder auf Windows 7 und deinstallieren Ca. 4 bestimmte Updates. Windows 10 ist der größte Fehler den man am Pc machen kann 😑

Kommentar von Jensen1970 ,

machs nicht 

Kommentar von Pokeminer ,

Nimm dich in acht. Jensen isn NSA Mitarbeiter und will nur noch mehr von deinen Daten haben, von deinen Windows 10 Hintertüren die eingebaut wurden

Kommentar von Jensen1970 ,

die hat Windows 7 auch sitze schließlich an der Quelle  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten