Frage von deroberlappen, 35

PC fährt hoch und runter nach dem zurücksetzen ,bitte um dringende Hilfe ?

Antwort
von staffilokokke, 24

Mach ihn doch mal ganz aus und zieh Netzstecker für ein paar Minuten.

Antwort
von deroberlappen, 19

also alles fing damit an , dass ich meinen PC ein bisschen cleanen wollte , da dachte ich mir " hey ich setz den Pc mal zurück bzw. Ich entferne alle Daten mal " gesagt , getan daraufhin stand da irgendetwas von mit Windows 8.1 fortfahren drauf geklickt ... Seit dem fährt der PC hoch und runter und zeigt nur das firmen logo an weshalb ich ihn auch nicht i. Den sicheren modus starten kann . Er dauert ca. 10-20 sek der vorgang eine Windows cd habe ich nicht

Antwort
von deroberlappen, 9

es hat sich derzeitig immer noch nixhts geändert bitte weiterhin um hilfe :(

Antwort
von greendayXXL1, 35

Kannst du bitte dein Problem präzisieren? 

Kommentar von deroberlappen ,

was soll ich da denn präzisieren ? Ich wollte ihn zurücksetzen , woraufhin er die ganze Zeit jetzt dauerhaft hoch und runter fährt und nur das logo der firma anzeigt

Kommentar von greendayXXL1 ,

Ist doch schonmal präziser ;)

Also er hängt sich im Windows Logo auf?

Probiere mal den PC im abgesicherten Modus zu starten, ob der Fehler dann auch auftritt.

Wenn Fehler auftritt, dann legst du die Windows CD ein und bootest von dieser CD, damit du die Reparatur Option von Windows Nutzen kannst.

Wenn das ebenfalls nicht funktioniert musst du das OS neu installieren

Kommentar von deroberlappen ,

uh ich muss mich entschuldigen die genaue Beschreibung wird hier irgendwie nicht angezeigt ich schildere es jetzt nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten