Frage von Impactx61, 24

Pc fährt hoch Lüfter laufen kein Pip Ton kein Signal kein Leuchten der Tastatur und Maus?

https://youtu.be/ZTXFcJ0NtLk

Pc fährt hoch, Lüfter drehen sich schnell, dann langsam..

Antwort
von AloneRanger, 9

Nicht gleich ausflippen.

Ich hatte mal genau das gleiche Problem. Ich frage mich seid wann dieses Problem bei dir besteht.

Als bei mir der Pc kein Bild ausspuckte habe ich zuerst geguckt ob alle Kabel richtig angeschlossen sind.

Möglichkeiten zum beheben

- Grafikkarte Kabel zum Monitor = War bei mir alles Ok , Check aber mal nach

- Mainboard angeschaut = Nachdem ich mein Pc aufgerüstet habe, Mainboard,Karte , Cpu usw., habe ich ein Kabel vergessen anzuschließen, das Kabel welches neben der Cpu auf dem Mainboard rein muss war nicht angeschlossen und hatte darum kein Bild (alles leuchtete ist aber nicht hochgefahren)

- Irgendein Wackelkontakt = Merkte bei mir, dass die Grafikkarte leichter Wackelkontakt hatte und darum das Bild verschwand und plötzlich wieder da war.

- Defekt von Mainboard oder Grafikkarte, falls ja = R.I.P 

Antwort
von Duponi, 15

tja, das kann Mainboard sein, CPU, RAM, aber ich tippe auf das Netzteil. Auch wenn Lüfter drehen, kann es sein, dass die 12 Volt-Schiene keinen Saft mehr hat. Kann man nachmessen

Antwort
von Fettbazn, 15

Wahrscheinlich ein Defekt am Mainboard.

Kommentar von Impactx61 ,

Was denn aber :( USB-Ports? In BIOS hab ich Festplatte und USB Ports eingestellt.

Kommentar von Fettbazn ,

Da müsstest du mal ins nächste elektronikgeschäft gehen und die fragen, ich kenne mich da auch nicht so gut aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community