Frage von ImCrazycraftLP, 58

PC fährt hoch aber Schwarzer Bildschirm?

Vor einer Woche hatte ich das erste Problem. Der Bildschirm wurde schwarz ging aber nach 1 Minute wieder an. Erst dachte ich mir nichts, dann gestern ging der PC dann gar nicht mehr. Der PC fährt hoch, arbeitet aber der Bildschirm bleibt aus als wäre der PC gar nicht an. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Antwort
von SPACEBAR, 58

Bildschirm defekt oder deine Graka ist durch

Kommentar von ImCrazycraftLP ,

Bildschirm geht habe mit 3 anderen Bildschirmen schon versucht.

Kommentar von SPACEBAR ,

Dann wirds die Karte sein

Kommentar von CKyle ,

evtlal nen anderen Anschluss verwenden (falls vorhanden) also VGA anstatt HDMI etc.

Kommentar von SPACEBAR ,

probiers mal aus denke allerdings nicht das das was bringt. achso ähm das Motherboard könnte evtl. auch einen weghaben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community