Frage von SteelSeries89, 159

Pc fährt hoch aber reagiert nicht mehr im Windows?

Hallo ich hatte gestern ausversehen eine falsche Sache downloaded und Installiert.Dort waren irgendwelche Viren drauf wo ich ganze Zeit nur Werbung gesehen habe und ich die nicht wegklicken konnte. Mein Virus meinte ein virus mit AP vorne. Ich wusste nicht das ich machen sollte und habe direkt Windows 7 Neu Installiert die ersten 10min lief alles gut aber als ich die Grafik Treiber , Antiviruz , Mainboard Treiber Installierte und den Pc Neu startete sah ich nur das hintergrund bild von Windows 7 . Ich konnte auch garnichts mehr machen auf dem Desktop und wen man TaskManger öffnet mit seiner Tastatur dann hab ich ein Schwarzes Bild . Der Abgesicherte Modus geht mit dem bin ich auch gerade drinne .

Könnt ihr mir bitte Helfen ?

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 130

Hallo ich hatte gestern ausversehen eine falsche Sache downloaded und
Installiert.Dort waren irgendwelche Viren drauf wo ich ganze Zeit nur
Werbung gesehen habe und ich die nicht wegklicken konnte.

Radikal System neu aufsetzen erforderlich

Antwort
von MarkusJaja, 137

es reicht nicht Windows nur neu zu installieren. Du musst die Festplatte komplett formatieren und dann Windows und alle Programme neu installieren. Ich hoffe für dich dass du eine Datensicherung hast.

Antwort
von wxplain32, 116

Statt sich ein Antivirusprogramm zuzulegen, richtest du dein PC einfach neu? Wer kommt den auf so eine alberne Idee?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community