Frage von ANDKNO, 39

Pc fährt hoch aber der Bildschirm geht in den stand bye Modus, am kabel kann es nicht liegen, was kann es sein?

Antwort
von iMPerFekTioN, 21

Hm, ...

Oke,

starten tut der PC ja, kommt gar kein Bild oder nur ab dem Windows Zeichen nicht mehr?

Schon mal versucht einen anderen Bildschirm anzuschließen?
Wenn das klappt, aktualisiere deine Grafikarten Treiber, installiere alle Windows über die Systemsteuern, System und Sicherheit, Windows-Updates.

Versuch dann auch gleichzeitig deinen Bildschirm an einen anderen PC/Laptop anzuschließen und teste ob das Funktioniert.

Wenn das funktionieren sollte, stimmt wohl was mit deine Grafikkarte nicht oder der Anschluss für dein VGA/HDMI Stecker hat einen knacks.

Hast du einen 2. Steckplatz für HDMI/VGA? (Je nach dem welches Kabel dein Bildschirm unterstützt :P)

Wenn er über VGA angeschlossen ist aber auch einen HDMI Anschluss hat, schau mal nach nem Kabel und versuch es über HDMI, wenn er schon mit HDMI angeschlossen ist, versuch es anders herum und hol dir ein VGA Kabel und versuche es darüber.

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von ANDKNO ,

es kommt nichts ich drücke auf den an Knopf und dann geht der Bildschirm sofort in den stand bye Modus

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Dann sind die Kabel oder die Anschlüsse (wie gesagt) Kaputt, Defekt, Verschmutzt oder sonst was.

Schließe den Bildschirm an einen andern PC oder Laptop an!

Antwort
von DesbaTop, 20

Grafikkarte, Treiber, BIOS, Bildschirm an sich....kann alles mögliche sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community