Frage von niicce, 31

Pc fährt ganze zeit herrunter?

Ich habe mein pc nirmal herunter gefahren aber es steht schon seit 3 stunden Wird heruntergefahren WAS SOLL ICH Tun?????

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows 10, 17

Dir bleibt nichts anders als ausschalten , starte dann neu , eventuell wird auch die Reparatur gestartet , wenn ja, führe sie aus . 

Verwende bitte niemals irgendwelche Optimierungs Programme , sie schaden mehr , als sie nützen

Antwort
von baerenfell, 20

Scheinbat hat sich ein Programm aufgehangen oder eine Windows-Dienst. PC Ausschalten per Powerknopf. Neu Starten (Gegebenfalls im Startmenue die Option " Normal Starten" auswählen) und wenn Windows wieder oben ist mit einem Freeware Tuningtool wie zB. CCleaner oder GlaryUtilities die Registrie mal bereinigen. Für CCleaner sicherer Downloadlink :

http://www.chip.de/downloads/c1\_downloads\_auswahl\_16317945.html?t=1457163575&...

Kommentar von niicce ,

Ok danke

Kommentar von ninamann1 ,

Weder Link ist sicher , noch ist ccleaner zu empfehlen. 

Er macht in windows 10 mehr kaputt als Gut . 

Wenn schon von chip heruntergeladen wird , bitt unbedingt mauelle installarion wählen, sonst werden mehrere unerwünschte Programme mit installiert 

Kommentar von baerenfell ,

Der Downloadlink ist ok, weil bei CCleaner gar nicht der Chip-Installer angeboten wird ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten