Frage von FTB12, 43

pc fährt ganz normal hoch, monitor geht an, geht dann aber wieder in standby, was tun?

Hey leute,

ich habe das problem dass ich mir einen pc gebaut habe, und wenn ich ihn anschalte,dann laufen alle lüfter usw. an, aber der Monitor bleibt im standby, ich glaube nicht, dass es am mainnboad liegt, weil alle usbteile wie maus, tastatur funktionieren,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke :)

Antwort
von Hager11, 32

Arbeitsspeicher defekt, könnte möglicherweise sein. Ein Modul davon defekt oder nicht richtig drin?

Grafikkarte nicht angeschlossen oder defekt?

Kommentar von FTB12 ,

Also Grafikkarte dreht sich seitdem ich den einen ramblock rausgenommen habe blinkt auch das rote locht am gehäuse nicht mehr, heißt das wenn sich di grafikkarte dreht dass sie funktioniert oder trozdem teils defekt sein kann?

Kommentar von Hager11 ,

Also sie hat dann ja zu mindestens schon mal Strom :)

Hast du jetzt gar kein RAM-Modul mehr drinnen?

Oder kann es gar sein, dass dein Netzteil nicht genug Strom liefert um alle Komponente zu versorgen?

Kommentar von Hager11 ,

Stöpsel mal Maus etc. aus und nur den Monitor angeschlossen lassen. Dann fahre den PC mal hoch. Klappt das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten