Frage von DerDecane, 39

Pc fährt einfach nichtmehr hoch - garnichts passiert?

Mein PC fährt einfach nichtmehr hoch. Es passiert einfach garnichts. Er hatte bis eben keine Probleme. Hab ihn in den Standbymodus gesetzt und jetzt passiert nichts. Ich drücke auf den Power Knopf aber er geht nichtmal an oder so es passiert einfach nur NICHTS.

Specs: AMD FX 6300E GTI 750ti 8gb ram 2 WD blue festplatten gigabyte 970a ud3

was kann ich tun um rauszukriegen worans vllt liegt. schalter und steckdosen sind alle geprüft daran liegts nicht

Antwort
von Caila, 27

Das Netzteil könnte defekt sein.  Wenn es das nicht ist, dann warscheinlich das Mainboard. 

Kommentar von DerDecane ,

Pff habs grade rausgekriegt. Das Kabel vom Netzteil zur Dose war hin...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community