DasKaugummi am 01.07.2009 um 22:18 Uhr
Mein Pc fährt ohne erdenklichen Grund die ganze Zeit hoch und runter. Virus bzw. Hacker kanns nicht sein, schon alles mögliche geguckt. Auch wenn ich den Stromstecker ziehe geht es weiter. Die ganze Zeit hoch und runter.. Ab und zu klappt es, und er bleibt für kurze Zeit mal oben.. aber die meiste Zeit fährt er halb hoch, und dann runter..dann wieder hoch.. die ganze Zeit.
Habe auchschon Vorsichtig den Lüfter gereinigt, das kanns also nicht sein..
Hat einer ne Idee? Lg.
ein schutz deines pc er wird zu heiß oder etwas stimmt mit deinem system nicht
vielleicht gibt es auch einen wakelkontakt bei dem an und ausschalter oder bei den Jumpern
schraub ihn auf und suche das männchen oder den gesit der dich da ärgern will

Ein bekannter hatte mal auch das problem gehabt ich dachte es würde an Netzteil liegen Falsch ! Es war einfach nur der Arbeitsspeicher.
DasKaugummi am 1. Juli 2009 22:25 Was war mit dem Arbeitsspeicher denn?!
chiko08 am 1. Juli 2009 22:27 Halbtod Bei ein Bestimmte speicher ist der einfach abgestürzt Das Hatte ich abgecheckt indem ich Musik öffnete oder als ich das festplatte formatiert hatte jedesmal wenn ich was Öffne was viel speicher verbrauchte Stürzte das pc ab und da war mir klar Das es an arbeitsspeicher lag...

Das ist entweder ein Virus oder schlicht überhitzung. Das Problem hab ich zur Zeit auch obwohl ich weder übertakte noch neue Teile reingebaut hab. Ich würde 90% sagen, dass die Hitze schuld ist.
DasKaugummi am 1. Juli 2009 22:23 Nadann lass ich das teil heute mal in Ruhe ^^
ist es morgen wieder besser?
Lynx77 am 2. Juli 2009 07:31 Schraube mal Testweise das Seitenpanel vom Gehäuse ab, damit da besser Luft ran kommt. Verlängert sich die Zeit zum Absturz oder stürzt er überhaupt nicht mehr ab liegt es 100 % an der Überhitzung. Normalerweise (kommt auf's Motherboard an) fahren die PC dann runter um sich zu schützen, andere gehen auch teilweise einfach aus. Du solltest dann aber nicht die ganze Zeit ohne Seitenpanel den Rechner anhaben, sondern vllt. einen zusätzlichen Lüfter oder sowas reinbauen.

warscheinlich Speicher kaputt oder Netzteil
Netzteil wäre eine Möglichkeit. Speicher ---> ?? Wärmeprobleme? Ändert sich was, wenn Du die KISTE

schalt einfach den fahrstuhl aus :-)
spielsüchtige computer gibt es immer wieder ;-)
DasKaugummi am 1. Juli 2009 22:21 Ich hab keine Spiele auf dem altem Ding ;)
Außerdem ist das ding eh nur abends ein paar mal an^^