PC fährt beim Ark spielen einfach so runter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal cooleres System!
Ich würde 2 Sachen probieren:
1. die Graphikeinstellungen von ark runterschrauben
2. Den Graphikkarten Treiber aktualisieren (lad dir dazu NVIDIA experiance runter )

Es kann auch sein das das Spiel einen bug hat oder dass du dir n Virus eingefangen hast. Bei erstem würde ich den Entwicklern eine Email schreiben bzw mit dem Support telefonieren. Bei dem 2. weißt du wahrscheinlich  was du machen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deYuri666
14.02.2016, 21:25

Danke werde ich sofort jetzt ausprobieren. Wenn du noch weiteres hast einfach schreiben bitte :) Geforce Experience habe ich schon also lets go :)


0

Wenn deine cpu so bei 80 bis 90 grad ist, ist das normal, um den pc zu schützen. Ark ist noch nicht fertig und in meinen Augen noch nicht spielbar. 

Hast du mods die jetzt nicht mehr kompatibel sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deYuri666
14.02.2016, 21:20

ich habe den mod Valhalla vllt kennst du diesen aber mehr auch nicht, die Temperatur der Cpu ist immer um die 30 grad wie ich geschrieben ha bnur beim Herunterfahren kurz auf 50-60 grad.

0
Kommentar von Djangojkl
14.02.2016, 21:20

Ps: cooler pc :D 

Hätte ich auch gerne. Legendlich die gleiche ssd besitze ich. Ein richtig geiles teil. 

0
Kommentar von Annihess0402
14.02.2016, 21:42

Klar ist Ark spiel bar!

0
Kommentar von DerFruchtKompot
15.02.2016, 07:00

Natürlich ist ark spielbar

0