Frage von Woodyinho09, 24

PC fährt automatisch runter und hat keine Internet Verbindung mehr?

Hallo (: Ich hätte da ein Problem >.< Mein PC ist heute einfach heruntergefahren und als ich es wieder angemacht habe hatte ich kein Internet mehr aber auf dem Handy bzw. Laptop funktioniert das WLAN....was kann das nur sein? Ich hab den PC noch mal neu gestartet aber es funktioniert nicht, hab auch alles ausgesteckt und wieder reingesteckt~~:(

Antwort
von Goliath2009, 24

Ich kann mir das nur so erklären das du dir möglicherweise einen Virus eingefangen hast. Lass mal dein Antivirenprogramm drüber laufen!

Oder es handelt sich nur um eine Kurze Störung des Strom Netztes welches deinen PC zum Absturz gebracht hat. Oder ist er Komplett Runtergefahren?

Kommentar von Woodyinho09 ,

Oh~ er ist komplett runtergefahren während ich daran gearbeitet habe. Ich lass gleich mal das Antiviren Programm laufen ^^

Kommentar von Goliath2009 ,

Dann kann es noch sein das es eine Art von Update war welches das Herunterfahren erzwungen hat. Kommt öfter mal vor. Dies erklärt jedoch nicht den Ausfall des Internets.

Alternativ kannst du den PC auch mal über nacht aus lassen und morgen nochmal probieren wenn das Problem dann immernoch vorliegt schick ihn an besten zur Reparatur oder lass einen Kollegen drüber schauen der sich damit auskennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten