Pc fährt automatisch hoch aber nicht richtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Daraus kann man nur schließen, das irgendwas im PC den Geist aufgegeben hat oder nicht mehr so funzt wie es sollte. Entstaube mal und überprüfe alle Anschlüsse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raser467
30.12.2015, 02:10

Das Problem ist das der Pc 30 Tage alt ist, hier ist kein staub und stecken tut alles eigentlich auch richtig.

0
Kommentar von FloPinguin
30.12.2015, 02:12

Aber davor hat er funktioniert? Dann ist wohl ein Teil in deinem PC ausgefallen. Teste mal die RAM Riegel durch (einzeln probieren) und tausch die GraKa aus

0
Kommentar von raser467
30.12.2015, 02:19

Jop, war anscheinend ein Ram Stick habe ihn nun draußen und er läuft. Danke!

0
Kommentar von FloPinguin
30.12.2015, 02:20

Kein Problem ;)

0

Piepst das Mainboard ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?